Freitag, 31. August 2012

Casual Friday No. 5

Hallo ihr Lieben,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: ES IST FREITAG !!!!

Note für diese Woche: 2+

Song der Woche: "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller

Diese Woche war eigentlich richtig gut, auch wenn es am Samstag noch nicht ganz danach aussah. Wie ihr ja mittlerweile wisst, wohne ich in der Innenstadt und bekomme (manchmal auch leider) ziemlich alles mit, was bei uns in der Stadt passiert.

Am Samstag war ich gerade in ein Buch vertieft, als ich lautes Gebrülle und Geschreie gehört habe. Nachdem ich mal von meinem Balkon aus geschaut habe und wissen wollte welche Kerle um kurz nach 15 Uhr schon besoffen  und rumkrakelen durch die Fußgängerzone fallen, musste ich feststellen, es war leider keine Junggesellen-Abschiedsparty, sondern eine Demo einer rechten Bewegung. Als ob wir das noch gebraucht hätten. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, da kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu bilden.

Nachdem der Tiefpunkt schon Samstag erreicht war ist die Woche aber doch recht gut geworden. In der Stadt sind die Buden, Fahrgeschäfte und Zelte für das Winzerfest aufgebaut worden, das morgen Abend bei uns beginnt. Das Fest an sich finde ich nicht ganz so spannend, dafür liebe ich es aber mir das Gewusel des Aufbaus anzuschauen.

Richtig gefreut habe ich mich dann, als meine lieben Leser mir einen großen Wunsch erfüllt haben und die 20 Lesermarke geknackt haben. Das klingt vielleicht nicht nach viel, aber für mich ist es das. Ich freue mich so sehr, dass es tatsächlich Menschen da draußen gibt, die daran interessiert sind, was ich von mir geben.

Ein dickes Danke an alle meine Leser und Follower. Ich habe mir auch überlegt, wenn ich / ihr es schafft, vor Ende des Jahres die 50 Leser Marke zu schaffen, werde ich ein Gewinnspiel für euch alle machen. Was es genau gibt, weiß ich noch nicht, aber für euch lasse ich mir bestimmt was Gutes einfallen. Versprochen!

So wie es aussieht, scheint auch dieses Wochenende wirklich gut zu werden, denn heute Abend geht es mit meiner besten Freundin ins Kino in "Step up - Miami Heat" und am Samstag gibt es ein echt holländisches Abendessen bei meinen Eltern. Das wird richtig gut.

Wie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?

Und jetzt wünsche ich euch wie immer ein schönes und entspannendes Wochenende
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen