Mittwoch, 29. August 2012

Eure Meinung ist gefragt

Hi ihr Lieben,
 
meinen Blog gibt es jetzt seit fast einem Monat. Und das bedeutet für mich mal zu schauen, was gut ist und was noch verbessert werden muss.
 
Darum wäre es super, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr an meinem Blog mögt und was nicht. Was möchtet ihr auf meinem Blog sehen und lesen?
 
Ich habe mir natürlich auch schon überlegt, was euch vielleicht interessieren könnte und werde jetzt versuchen jeden Mittwoch die Neuzugänge der letzten Woche (soweit es welche gab) vorzustellen. Der erste Post dazu ist bereits so gut wie fertig und wird im Laufe des Tages online gehen.
 
Zum Ende des Monats wird es von mir auch meine Lesestatistik geben. Bei dieser Gelegenheit werde ich euch dann auch nochmal mein Highlight und meinen Flop des Monats vorstellen.
 
So genug geschnattert. Jetzt seit ihr und eure Meinung gefragt. Was soll anders werden?
 
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich bis zum 31.08. vielleicht die 20 Lesermarke schaffen würde. Es fehlt auch nur noch ein Leser :-). Vielleicht möchte mich der ein oder andere ja noch auf meiner Bücherreise begleiten.
 
So und jetzt warte ich gespannt auf eure Kritik.
 
Sabrina

Kommentare:

  1. Was ich auf jeden Fall beibehalten würde, ist der "Casual Friday". Man erfährt etwas über dich und dein Schreibstil ist echt schön :)

    Was ich nicht ganz so gut finde, ist der gelbe Titel bzw. der Untertitel. Ich finde, man kann ihn schwer entziffern, ohne dass einem die Augen weh tun :D

    Ansonsten hab ich nix auszusetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Feedback. Habe die Farbe des Headers mal geändert, ich denke das es jetzt besser zu erkennen ist.

      Löschen