Donnerstag, 23. August 2012

Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr Lieben,
 
zwar ist es noch ein bisschen hin, aber ich habe beschlossen, dieses Jahr auch auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen.
Bisher war ich noch nie auf einer Buchmesse, obwohl Frankfurt doch nur eine knappe dreiviertel Stunde mit dem Zug von meinem Heimatort entfernt ist.
 
Ich dachte mir also, es ist höchste Zeit mir das alles mal anzuschauen und ein wenig in den neuen Büchern zu stöbern. Ich habe sogar eine sehr liebe Freundin gefunden, die mich begleiten wird, denn so sehr ich Bücher liebe, zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.
 
Und jetzt seit ihr gefragt. Da ich ein Buchmesse-Neuling bin wäre es toll, wenn ihr mir sagen könnten, was man beachten sollte. Was man unbedingt mitnehmen und an welchem Stand man auf jeden Fall vorbei schauen sollte.
 
Kommt denn noch jemand von euch zur Messe? Ich fände es total toll ein paar von den Bloggern zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Werde wohl am 13. Oktober dort sein. Also wenn jemand vor hat auch hinzugehen gebt mir doch bitte Bescheid.
 
 
Freu mich schon auf eure Kommentare
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen