Freitag, 24. August 2012

Lesemarathon Update#1

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits in meinem Casual Friday No. 4 erwähnt habe nehme ich dieses Wochenende am Lesemarathon von "Sabrinas kleine Bücherwelt" teil.

Da ich ja bis halb fünf arbeiten musste und anschließend gleich meine Wochenendeinkäufe erledigt habe konnte ich erst um halb sieben anfangen.

Hier jetzt aber meine erstes Update:

 Beginn: 18:30 Uhr
Buch: "Frostfluch" von Jennifer Estep
gelesene Seiten: 42
Ziel: 400 Seiten


So werde jetzt erstmal zu abend essen und dann gehts weiter.

Kommentare:

  1. hehe, du bist ja auch so frisch wie ich oO
    Nehme auch an Sabrinas Marathon teil xd :)
    Folge dir jetzt übrigens.
    Kannst ja mal bei interesse bei mir vorbeischauen .
    www.tanjaslesewelt.blogspot.com

    Liebste Grüße & noch viel Erfolg
    Tanja

    AntwortenLöschen