Montag, 20. August 2012

Mein erster Award

Hallo ihr Lieben,

die liebe Lea von Lea liest... hat mir heute den Tag versüßt, denn sie hat mir meinen ersten Award verliehen.

Danke dafür Lea! Ich freu mich wie Bolle!!!

Ich danke auch meiner Familie und Freunden und .... Oh! Falscher Award. ;-)










Dann wollen wir doch kurz mal ansatzweise ernst werde, dennes gibt noch andere Leseratten, die auch tolle Blogs haben und so einen Award verdienen:

Deniz von "Büchersturm"

Sophie von "Buchrezensionen von Sophie"

Julia von "Buchsammlerin"

Jana von "Books & Stories"

und

Karo von "Books have hearts"

Wenn ihr die Blogs noch nicht kennt, dann schaut doch mal bei den Mädels vorbei. Sie werden sich sicher freuen.


Kommentare:

  1. Hey, dankeschön :)
    Ich nehme den Award gerne an, ich hab ihn aber schonmal bekommen und auch schon weiterverliehen, wenn es dir nichts ausmacht :)
    Mach schön weiter mit deinem Blog, ich finde du machst es ziemlich gut, ich meine du hast allein im August schon 15 (!) Post veröffentlicht, und zahlreiche Posts kommen doch immer sehr gut an :D

    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön <3 Aber zu Awards verfasse ich mittlerweile keine Posts mehr, falls es dir nichts ausmacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ;) Ich freue mich immer wieder über so einen Award. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne nur einen Post dazu erstellen und den Award nicht weiterverleihen, weil ich ihn schon dreimal weitergegeben habe. Ist das Ok? Dennoch ganz viele Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön:)))

    Liebe grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank! Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme, war ein wenig in Stress... ;)

    Habe hier den Link : http://www.buchsammlerin.de/2012/09/mein-zweiter-award.html

    Ich danke dir nochmal herzlichst,

    LG

    AntwortenLöschen