Dienstag, 14. August 2012

Neue Mitbewohner

Hallo ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen. Da sich die Gelegeheiten Bücher geschenkt zu bekommen, sei es nun zu Weihnachten oder zum Geburtstag, eher rar sind, muss ich eben meine Wunschliste selbst abarbeiten.

Hier sind meine vier neuen Buch-Mitbewohner:









Das dunkle Spiel von Lisa J. Smith

Ich konnte nicht widerstehen und habe mal in meiner Mittagspause reingelesen. Bisher finde ich es ganz gut.








Neue Nächte - Jetzt erst recht von Kelly McKain

Den ersten Teil habe ich vor kurzem gelesen und fand ihn ganz unterhaltsam. Sicher keine Weltliteratur aber eine gute Unterhaltung für zwischendurch.










Goldmarie auf Wolke 7 von Gabrielle Engelmann

Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen.





Amy on the summer road von Morgan Matson

Ich habe schon viele Rezensionen über dieses Buch gesehen und bin richtig gespannt, wie das Buch ist.


Habt ihr vielleicht eines dieser Bücher schon gelesen? Was haltet ihr von ihnen?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Folgen ! :)
    Amy on the Summer road möchte ich UNBEDINGT lesen !
    Normalerweise mag ich kitschige Liebesstorys ja nicht so, für mich gehört ne Menge Spannung und Abenteuereinfach dazu, aber bei dem Buch bin ich schon so neugierig :D Also freue ich mich auf deine Rezi !
    LG Karo

    AntwortenLöschen