Mittwoch, 29. August 2012

Sie kann es einfach nicht lassen... (Neuzugänge)

Hi ihr Lieben,

wie bereits angekündigt hier nun meine Neuzugänge vom 22.08. - 29.08.
Diese Woche habe ich endlich 2 Bücher bekommen, die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen, ich aber bisher weder bei Ebay noch bei Rebuy Glück hatte. Bis jetzt :-)
Bei Ebay habe ich ein echtes Schäppchen ergattert:


Ashes 01 (Brennendes Herz) - Ilsa J. Bick

Ich weiß, ich bin ein bisschen hinterher, immerhin ist mittlerweile schon der zweite Teil erschienen Naja, aber ich hatte es noch nie mit der Pünktlichkeit.
Außerdem habe bei Pia von Herzensbücher einige Bücher gekauft, die jetzt nach und nach bei mir im Briefkasten landen werden. Das erste ist (Die Poison Diaries von Maryrose Wood):



Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick

Außerdem habe ich bei Ebay noch ein Buch gefunden, das ich schon etwas auch meiner Wunschliste habe und das jetzt auch in den nächsten Tagen bei mir einziehen wird. Hoffentlich bald, denn ich brauche es für die Coverchallenge II.





Aber das absolute Highlight dieser Woche ist für mich:

Wir beide, irgendwann - Jay Asher & Carolyn Mackler

Ich bin am Montag nach der Arbeit in meiner Lieblingsbuchhandlung vorbei gegangen und wollte eigentlich nur ein bisschen stöbern und da lag "Wir beide, irgendwann". Mal ehrlich, da konnte ich nicht vorbei gehen. Sobald ich jetzt "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt, das ich für meine "Sub-Abbau-Challenge" lesen muss, durch habe ist dieses Buch dran. Da ist das Wochenende ja schon mal gut verplant.


Wie ist es mit euch? Welche Bücher auf eurer Wunschliste möchtet ihr lieber heute als morgen haben? Wo bekommt ihr eure Bücher her? Kauft ihr neue oder gebrauchte?



1 Kommentar:

  1. Ui, die 5 Leben der Daisy West und wir beide irgendwann stehen auch auf meinem Wunschzettel :)

    Ich hab dich übrgiens getaggt: http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-zu-hause.html#comment-form

    AntwortenLöschen