Sonntag, 26. August 2012

Sub-Abbau-Challenge

Sub-Abbau-Challenge





veranstaltet von: Kadis kleine Bücherwelt
Beginn: 27.08.2012
Ende: 31.12.2012
Regeln:
  • Jeder der mit machen möchte, kommentiert einfach diesen Beitrag bis zum einschließlich 17. August 2012, dem Link zu seinem SuB (Blog, Lovelybooks...). Mit dem Kommentar bekomme ich automatisch eure Emailadresse die ihr eingebt mitgeteilt.
  • An den folgenden Tagen, werde ich jedem per Zufallsverfahren einen SuB zu teilen (natürlich mache ich auch mit).
  • Jetzt kommt eure Aufgabe:
    Ihr sucht euch aus dem SuB, den ich euch zugewiesen habe 6 Bücher heraus, (wonach ihr geht bleibt euch überlassen, nur bitte keine Absprachen) und schickt mir eine Mail mit den Titeln der Bücher.
  • Bis zum 31.08 bekommt dann jeder eine Email von mir, mit den Büchern die er lesen muss. (Wenn ich es hin bekomme, veröffentliche ich auch eine Liste mit den zu lesenden Büchern, dem aktuellen Status usw. in einem Blogbeitrag).
  • Ab dem 27.08.2012 geht es dann los, ihr lest die Bücher die euch zugeteilt wurden.
  • Zeit habt ihr bis einschließlich 31.12.2012
  • Teilt mir mit, wenn ihr eines der Bücher gelesen habt;  und schickt mir den Link zur eurer Rezension.
Wichtig: Bitte beachtet, keine Bücher aus Reihen zu nehmen, wenn der vorherige Band noch nicht gelesen wurde.

Diese Bücher habe ich zugeteilt bekommen:

Der Erdbeerpflücker - Monika Feth
Das Haus (House of leaves) - Mark Z. Danielewski
Die Flucht - Ally Condie
Immer wieder du - Paige Toon

Das wird bestimmt richtig Spaß machen. Wünsche auch allen anderen Teilnehmer viel Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen