Dienstag, 25. September 2012

Bald im Buchhandel: Die Verratenen von Ursula Poznanski

Hallu ihr Lieben,

bald ist es soweit: Das neue Buch von Ursula Poznanski kommt!!!

Ihr habt es sicher schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen, aber ich will es mir nicht nehmen lassen für diese großartige Autorin und ihr neues Buch etwas Werbung zu machen.

"Die Verratenen" wird der erste Teil ein dystopischen Trilogie sein und schon nächsten Monat erscheinen.

Für alle, die schon gerne einen Vorgeschmack hätten ist hier der Buchtrailer:



Ich werde das Buch auf jedenfall lesen, denn mit "Erebos", "Fünf" und "Saeculum" hat sie mehr als einmal bewiesen, dass sie eine grandiose Autorin ist.

Infos zu Ursula Poznanski findet ihr HIER.

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen ruhigen Abend!
Tschuss Sabrina

Kommentare:

  1. Ich hab nen Award für dich :)
    http://www.bookandmoviejunkies.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen