Freitag, 7. September 2012

Casual Friday No. 6

Hi ihr Lieben,

was war das denn für eine Woche ....

Note für diese Woche: 4-5

Song der Woche: "Rudolph the red nosed reindeer"

Ich nehme an, der ein oder andere wird sich jetzt fragen, warum ich auf die bescheuerte Idee komme, Anfang September ein Weihnachtslied zu wählen. Das kann ich euch erklären: diese Woche hatte meine Nase doch recht große Ähnlichkeit mit der von armen kleinen Rudolph.

Ihr ahnt es schon, ich habe mich eine Erkältung eingefangen. Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe, denn laut meinem Arzt ist die Zeit der Sommergrippe schon rum. Vielleicht bin ich meiner Zeit aber auch schon wieder so weit voraus, dass ich schon mal für den Winter geübt habe.

Am Freitag war ich ja mit meiner besten Freundin Pia im Kino. Da war noch alles super. Und dann muss ich Samstag früh mit einer Rachenreizung aufwachen. Aua! Nachdem ich mich dann bis Dienstag brav zur Arbeit geschleppt habe und mir dabei von fast allen meinen Kollegen anhören durfte, wie scheiße ich aussehe, habe ich mich entschlossen zum Arzt zu gehen, der mich prompt krank geschrieben hat.

Eigentlich wäre das eine gute Gelegenheit gewesen, um mich mit einem Buch aufs Sofa zu verkrümeln und zu lesen, aber was soll ich euch sagen, ich hatte überhaupt keine Lust zu lesen. Ich muss also wirklich krank sein. Ist das vielleicht ein Symptom einer Erkältung? Leseunlust?

Wenn man also den ganzen Tag auf der Sofa liegt und fernsehn schaut, dann fällt einem auch das ein oder andere auf. Garnier macht jetzt Werbung für ein Haarpflegemittel oder Shampoo, während im Hintergrund "Happy Ending" von Mika läuft. Hallo?! Ist den Werbefuzies mal aufgefallen, um was es in diesem Lied geht. Der Song ist total schön, keine Frage, aber der Text passt nun ganz und gar nicht zu einer fröhlichen Shampoowerbung.

Ist euch das auch schon öfters passiert, dass ihr eine Werbung seht, in der der Song überhaupt nicht reinpasst?!

So, das war es von meiner Woche. Ich wünsche euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende!

Sabrina, the red nosed reindeer ;-)

1 Kommentar:

  1. das ist nicht Garnier, das ist Pantene Pro V :D
    ich finde aber auch, dass der Song einfach mal so garnicht passt.

    Gute Besserung wünsche ich dir :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen