Freitag, 14. September 2012

Casual Friday No. 7

Hallu ihr Lieben,

gut, dass es Freitag ist und die Woche endlich um ...

Note für diese Woche: 5-6

Song dieser Woche: "The Suffering" von Coheed and Cambria

Das war mal wieder eine Woche, die ich auch gerne übersprungen hätte.

Leider kann ich euch diese Woche nicht viel erzählen, denn wirklich viel ist nicht passiert.

Nachdem ich mich Montag wieder soweit gesund gefühlt habe um wieder arbeiten zu gehen, hatte ich dann Donnerstag wohl sowas wie einen Rückfall und liege seitdem wieder auf meinem Sofa und darf brav Antibiotikum nehmen.

Ihr seht also, wirklich spannend war diese Woche nun nicht und ich hätte liebend gerne darauf verzichtet.

Ich hoffe doch schwer, dass die nächste Woche besser wird.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende!
Tschuss Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen