Montag, 17. September 2012

Häppi Börsdai tuu miii

Hallu ihr Lieben,

ja ja, ich weißes gehört sich nicht, breitzutreten, dass man Geburtstag hat, aber dieses Jahr ist es anders.

Da ich immernoch krank bin und nicht wirklich von meinem Sofa weg kann wird das kein normaler Geburtstag. Und da ihr mir in der kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen seid, dachte ich wir feiern meinen Geburtstag hier einfach zusammen.

Diejenigen, die mich schon länger kennen wissen genau: "Ich bin keinen Tag älter als 21!" ;-)

Also was haltet ihr davon? Lasst uns meinen Geburtstag zusammen auf dem Sofa verbringen.

Wünsche allen, die heute auch Geburtstag haben einen richtig tollen und lustigen Tag.
LG Sabrina


Kommentare:

  1. Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und auch gute Besserung :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    ... und natürlich Gute Besserung... ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles, alles Gute zum Geburtstaaaaag :)

    AntwortenLöschen
  5. Häppi Börsdai Tu juuu hihi :D Ich hatte auch vor *nachrechne* 2 Tagen Geburtstag. Wünsch dir natürlich auch gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Da wünsch ich dir nachträglich auch alles Liebe und Gute.

      Löschen
  6. Hey du armes, krankes Geburtstagskind! ALLES ERDENKLICH LIEBE ZUM GEBURTSTAG und wenn du dein neues Lebensjahr schon in Krankheit beginnst so hoffe ich, dass du danach davon verschont bleibst!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Alles Alles Liebe ! Werd schnell wieder gesund :))
    Was für ein Zufall, meine Mutter hatauch heute Geburtstag und ausserdem kenne ich noch 2 andere die auch heute Geburtstag haben, was ist das bloß für ein Tag heute? :D
    Karo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Ja, der 17. ist einer der bestern Tage zum Geburtstag haben ;-)
      Ich hoffe, deine Mum hatte einen schönen Tag.

      Löschen
  8. Von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Und dass du bald wieder fit bist!!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal :D
    Hab ein Geburtstagsgeschenk für dich!
    Leider erst morgen "sichtbar"...
    Schau einfach ab 8 Uhr mal bei mir vorbei ;)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen