Mittwoch, 12. September 2012

Mein zweiter Award

Hallu ihr Lieben,
 
 
ich habe gestern von der lieben Mandy meinen zweiten Award verliehen bekommen.
 
Dafür erstmal ein ganz dickes DANKEEE.





Eigentlich soll der Award an fünf andere Blogs weiter gegeben werden. Das werde ich aber nicht tun, denn ich hätte das Gefühl, ich würde irgendeinen tollen neuen Blog vergessen oder übergehen, dass möchte ich nicht.
 
Ich folge einer ganzen Reihe von (teils noch sehr neuen) wirklich großartigen Blogs. Schaut doch einfach mal bei mir, welchen Blogs ich folge, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der euch auch gefällt.
 
Trotzdem ganz dickes Danke an all diejenigen, die mich regelmäßig lesen. Es bedeutet mir unsagbar viel, das ihr euch mein geblubber durchlest.
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Tschuss Sabrina

1 Kommentar:

  1. Komme gerade von Mandys Blog und gehöre nun auch zu den Lesern die dein Geblubber weiter lesen wollen :D

    Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zum Award! ;)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen