Dienstag, 11. September 2012

Neuer Look und ein Dankeschön

Hi ihr Lieben,

trotz des schlechten Wetter habt ihr es geschafft mir meinen Tag zu versüßen.

Ihr habt heute die "1000-Seitenaufrufe-Marke" geknackt. Vielen vielen Dank dafür. Es bedeutet mir sehr viel. Mittlerweile sind es auch schon fast 30 Leser. Das ist so toll und für mich. Fast wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

Da ein paar von euch geäußert haben, dass sie meinen Hintergrund nicht ganz so praktisch finden habe ich nach langem suchen endlich einen schöne neue Alternative gefunden.

Wie gefällt er euch? Habt ihr noch irgendwelche Änderungsanregungen?

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.

Viele liebe Grüße und ein dicker Danke-Knutscher
Sabrina

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neuer Hintegrund wirklich gut!
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde deinen Hintergrund auch gut und besser, als den letzten.
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. Schau doch mal hier:
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und ich finde ihn sehr schön :) Auch wenn ich dein altes Design nicht kenne, kann ich sagen, dass ich dieses hier sehr hübsch finde und dass es gut zum kommenden Herbst passt :) Auch die Schriftarten, die du gewählt hast, gefallen mir.
    Jedenfalls hast du jetzt eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Da macht das Aufstehen doch doppelt Spaß.
      Freut mich das dir mein neues Design gefällt.

      LG
      Sabrina

      Löschen