Mittwoch, 5. September 2012

Neuzugänge-Mittwoch # 2

Hallo ihr Lieben,

es ist Mittwoch und das heißt, ich zeige euch heute die Neuzugänge der letzten Woche.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ab September keine Bücher mehr zu kaufen, weil ich ja bald Geburtstag habe und meiner Familie die Geschenkideen nicht wegnehmen will ^^. Aber irgendwie haben die Bücher nach mir gerufen, da konnte ich ja nur auf Rebuy bestellen. Ich glaube aber,das ich nicht die Einzige bin, der es so geht.

Hier jetzt also meine 4 Neuzugänge der letzten Woche:

Flames'n' Roses - Kriesten White



 Auf dieses Buch bin ich mal sehr gespannt. Die liebe Sternchen Star 2010 (schaut unbedingt mal auf ihrem Youtube Kanal vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt) hat so von diesem Buch geschwärmt, dass ich dachte, ich muss mal schauen, ob da was dran ist.




Holundermond - Jutta Wilke

 Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Endlich hat es geklappt und ich habe das Buch relativ günstig auf Rebuy bekommen und der Zustand war das Geld echt wert. Mal schaun, wie das Buch ist.
 

Pretty little liars 1 (Unschuldig) - Sara Shepard




 Von dieser Autorin habe ich schon einiges bei den Glimmerfeen auf Youtube gesehen und bin deshalb sehr neugierig auf die Serie geworden. Ich erwarte etwas in der Art von Gossip Girl. Bin sehr gespannt, ob ich richtig liege.
 

Traummann an der Angel - Mary Janice Davidson


Auf dieses Buch bin ich auch mal gespannt. Von dieser Autorin habe ich doch nun schon einige Bücher gelesen, die zwar keine literarischen Meisterwerke, aber immer recht unterhaltsam waren. Und was ein zusätzlicher großer Pluspunkt ist, ist das ich diese Buch gut für die Coverchallenge II brauchen kann. Besser gehts ja nicht.


So das sind die Neuzugänge für diese Woche. Kennt ihr schon eines der Bücher? Was haltet ihr von ihnen? Habt ihr Tipps für meine Wunschliste?


1 Kommentar: