Mittwoch, 12. September 2012

Neuzugänge-Mittwoch #3

Hallo ihr Lieben,

es ist Mittwoch und auch diese Woche bin ich leider wieder mal schwach geworden und habe ein paar Bücher gekauft. Schande über mich ...
Hier die Neuzugänge für die letzte Woche:


Die Flüsse von London - Ben Aaronovitsch
(c) dtv Verlag


Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitsch
(c) dtv Verlag

 Diese beiden Bücher habe ich recht günstig bei Rebuy bekommen. "Schwarzer Mond über Soho" stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Gut, dass ich noch rechtzeitig erfahren habe, dass das der zweite Teil zu "Die Flüsse von London"  ist, deshalb ist dann auch schnell der erste Band in meinen Warenkorb gewandert.


The Lying Game - Sarah Shepard
(c) cbt Verlag

The Lying Game wünsche ich mir schon länger, nachdem mich die Glimmerfeen ein wenig mit der Autorin angefixt haben. Bin schon sehr neugierig.


Zehn Dinge die wir lieber nicht getan hätten - Sarah Mlynowski
(c) Heyne Verlag
Das ich dieses Buch jetzt bei mir zu Hause habe ist für mich ein echtes Wunder. Ich habe mir ein paar Bücher, die bisher noch nicht erschienen sind bei Rebuy auf meine Wunschliste gesetzt und mich sehr gewundert, dass sie dieses Buch nun schon zum Verkauf da hatten.
Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber ick freu mir total darüber.
So das war es jetzt für diese Woche. Bin mal sehr gespannt, was ich euch nächste Woche präsentieren kann, immerhin habe ich am Montag Geburtstag und doch das ein oder andere Buch auf meinem Wunschzettel.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Tschuss Sabrina


1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge!

    Die Bücher von Ben Aaronovitch habe ich auch schon gelesen und war ziemlich begeistert. Vor allem als echter Londonfan kommt man voll auf seine Kosten. Ich bin schon sehr gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße, Julia

    Zwischen den Zeilen

    AntwortenLöschen