Mittwoch, 19. September 2012

Neuzugänge-Mittwoch #4

Hallu ihr Lieben,

es ist Mittwoch und wir sehen schon langsam das Wochenende am Horizont auftauchen. Da sag ich doch: JUHU!!

Hier habe ich jetzt die Neuzugänge für die letzte Woche.

Log out! - Oliver Uschmann & Sylvia Witt
(c) Script 5 Verlag





Es ist schon komisch. Da geht man in die Buchhandlung seines vertrauens um vorbestellte Bücher abzuholen und auf einmal hört man Bücher nach einem rufen. Das geht mir immer so. Ich will einfach nur stöbern und schon ist der Arm voll und der Geldbeutel wird leerer. Dieses Buch ist auch eins von denen, die nach mir gerufen hat und da musste ich es einfach mitnehmen. Das hättet ihr doch auch oder?! :-)



vergissdeinnicht - Cat Clarke
(c) Bastei Lübbe Verlag




Auf dieses Buch bin ich schon sehr neugierig. Habe es mir von einem ganz lieben Goodreads Mitglied ertauscht. So ein schönes Buch.

Legend 01 (Fallender Himmel) - Marie Lu
(c) Loewe Verlag



Also ich glaube, zu diesem Buch brauche ich nichts mehr zu sagen, oder? So ziemlich jeder "Jugendbuch-Blogger" wird dieses Buch kennen und endlich, endlich ist es MEINS. Habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt habe ich es mir endlich gekauft. Bin soooo gespannt.









Dancing Jax - Robin Jarvis
(c) Script 5 Verlag

Auch dieses Buch stand auf meiner Geburtstagswunschliste und ich wollte es unbedingt haben. Und jetzt ist es meins. Ich wollte eigentlich nicht mehr so viele Reihen lesen, aber irgendwie kann ich bei so tollen Geschichten kann ich nicht widerstehen.





White Horse - Alex Adams
(c) Piper Verlag

Ich hatte doch tatsächlich mal Glück. Ich habe an so vielen Gewinnspielen teilgenommen und mich bei sovielen Leserunden beworben. Ohne Erfolg. Bis jetzt. Anfang der Woche habe ich dieses Buch bei "Lovelybooks" gewonnen und in jetzt Testleserin. Ihr werdet also von mir über dieses Buch auf dem Laufenden gehalten.


Habe diese Woche auch meine Bestellung von Sunflower Design (Yankee Candle) bekommen. Würde euch denn interessieren, was ich mir in Sachen Duftkerzen zugelegt habe?

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Tschuss Sabrina



1 Kommentar:

  1. ah, dancing jax und legend, die stehen auch auf meiner Wunschliste, hoffe sie gefallen dir :)

    AntwortenLöschen