Mittwoch, 26. September 2012

Neuzugänge-Mittwoch #5

Hallu ihr Lieben,

die erste Hälfte der Woche haben wir überstanden und leider habe ich es auch in der letzten Woche nicht geschafft mich von den Buchhandlungen in meiner Umgebung fern zuhalten.





Die Tochter der Tryll 1 (Verborgen) - Amanda Hocking
(c) cbt Verlag

Ich habe schon auf vielen Blogs von dieser Trilogie gelesen und dachte mir, dass ich dem Buch doch mal eine Chance geben sollte. Mal schaun, ob das Buch hält, was es verspricht.





Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer
(c) Carlsen Verlag

 Und noch eine Dystopie mehr in meinem Bücherregal. Ich habe mich sehr zurück gehalten und gewartet, dass endlich auch das Taschenbuch rauskommt. Jetzt habe ich es endlich. Juhu!


Die verrückteste Nacht meines Lebens - Lauren Barnholdt
(c) cbt Verlag



Auch wenn jetzt die kalte Jahrezeit anbricht dachte mir, so ein wenig leichte Lektüre für zwischendurch ist doch auch mal nicht schlecht. Also durfte dieses Buch auch mit.

So, dass war es mit den Neuzugängen für diese Woche. Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.


Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen