Sonntag, 23. September 2012

Technik ist so was schönes, wenn ...

Hallu ihr Lieben,

ich habe so langsam das Gefühl, die Computertechnik will mich in den Wahnsinn treiben! Warum?!

Nun ja, ich versuche im Moment meinen Blog für euch etwas übersichtlicher zu gestalten und die ein oder andere Idee für eine neue Seite umzusetzen. Der gute Vorsatz ist da, aber irgendwie lässt man mich nicht.

Darum brauche ich jetzt eure Hilfe. Kennt sich irgendwer mit Drop-Down Menüs und dem Einpflegen davon in Blogger aus?

Ich habe es zumindest dank Google geschafft schon mal das ein oder andere vorzuarbeiten, leider sieht das ganze eingepflegt in den Blog nun noch so gar nicht nach dem aus, was ich mir vorstelle.

Also wenn jemand sich damit auskennt und vielleicht Zeit und Lust hat mir zu helfen, wäre ich euch sehr dankbar.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Sonntag!
 Tschuss Sabrina

Kommentare:

  1. Schau mal hier nach: http://www.copypastelove.org/2012/05/wie-erstelle-ich-ein-menu-drop-down.html
    Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, die Seite habe ich schon gefunden. Damit habe ich es zumindest geschafft das Menü zu erstellen nur das Einpflegen klappt noch nicht so richtig.

      Aber vielen Dank für die Hilfe.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich hab auch grad total die Probleme. Ich bastel seit gestern an meinem Design herum und vorhin wollte ich einen Grab my Button-Button machen, was mir auch gelungen ist aber als ich das Gadget verschieben wollte konnte das Bild nicht mehr angezeigt werden.. Jetzt bin ich reif für die Klapse :D Einen Fortschrittsbalken und so einen Kasten um die Informationen bei den Rezensionen will ich auch haben ... Aber ich krieg das alles nicht hin >,<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist irgendwie beruhigend, dass nicht nur mich der Computer in den Wahnsinn treibt. Vielleicht sollten wir sowas wie eine Selbsthilfegruppe aufmachen ;-)

      Das mit dem Fortschrittsbalken steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie muss ich jetzt erstmal das Poblemm mit diesem komischen CSS lösen.

      Wenn das so weitergeht werfe ich entweder meinen Laptop heute noch an die Wand oder mich vom Balkon.

      Löschen
    2. *Selbsthilfegruppen-Schild bastel*

      Mit ein bisschen Geduld wird bestimmt auch aus dem Dropdown-Menü bald was werden, da bin ich mir sicher (:

      Haha, wie's aussieht hast du dich doch nicht vom Balkon geschmissen :D Das Ergebnis sieht total gut aus!

      Löschen
  3. kenn ich. Ich kapier Blogger-Tutorials irgendwie nie :D
    ich seh immer so schöne Sachen auf anderen Seiten und denk mir dann immer "manno, wie geht das?"

    AntwortenLöschen