Donnerstag, 4. Oktober 2012

Abgebrochen



nach langem Überlegen habe ich jetzt beschlossen "Die 5 Leben der Daisy West" von Cat Patrick abzubrechen.
Die Geschichte hat sich für mich so gut angehört, aber leider hat sie sich anders als erwartet entwickelt. Mit der Krankheits-Thematik komme ich aus privaten Gründen so gar nicht zurecht und ich habe gemerkt, wie ich mich in den letzten Wochen immer wieder um dieses Buch gedrückt habe.
Vielleicht versuche ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, aber im Moment fehlt mir absolut die Lust und der Nerv dieses Buch weiter zulesen.



Ist euch das auch passiert? Was haltet ihr von dem Buch?

Tschuss

Kommentare:

  1. Ich würds eigentlich gerne lesen, hab jetzt aber schon ziemlich viel schlechtes von diesem Buch gehört...

    Na ja, schade, dass du es nicht zu ende lesen konntest. Vielleicht gefällt es dir ja besser, wenn du es nach einer Zeit wieder in die Hand nimmst, das Phänomen hab ich bei mir schon erlebt.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das streiche ich dann schnell mal von meiner Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen