Freitag, 12. Oktober 2012

Casual Friday No. 11






es ist Freitag und ein wirklich großartiges Wochenende steht für alle Büchersüchtigen vor der Tür. Ich glaube jeder weiß wovon ich rede. DIE BUCHMESSE in Frankfurt ist am Start!!!!

Note für diese Woche: 3-4

Song der Woche: "Get the party started" von P!nk


Diese Woche hatte mal wieder von allem etwas. Von richtig lustig bis hin zu "Was haben die sich denn dabei gedacht?".

Letzten Samstag hatte ich eigentlich vor endlich mal richtig auszuschlafen, leider hatte sich die Firma, die gerade den Außenputz an meinem Mietshaus macht, gedacht, dass man ja auch mal endlich ein bisschen arbeiten könnte und mich dann gleich mal um kurz nach 7 Uhr aus dem Bett geworfen. Die waren echt lauter waren als der Zweite Weltkrieg.

So kann man das Wochenende ja gut beginnen...

Irgendwie hat sich der Schlafmangel dann auch durch die ganze Woche gezogen. Vielleicht sollte ich tatsächlich Winterschlaf halten. Selbst meinem Kollegen ist das aufgefallen. Er erzählte mir, dass er letztes Wochenende mit Freunden auf der Wiesn war und dort in einem Festzelt in der "Murmeltier-Box" saß und sofort an mich denken musste. Ich bin jetzt nur nicht sicher, ob ich das lustig oder bedenklich finden sollte. :-)

Dafür habe ich Chaot es dann aber doch noch irgendwie geschafft mir ein T-Shirt mit meinem Blognamen für die Buchmesse morgen machen zu lassen. War eine schwere Geburt bis alles gestimmt hat aber immerhin.

Mein Bruder war so nett für mich diese Woche das Taxi zu spielen. Als ich das erste Mal in sein Auto einstieg, war aber die Musik so laut, dass ich dachte ich sei in einer Disco. Es hat nur noch gefehlt, das ich vor dem Einsteigen von einem Türsteher nach meinem Ausweis gefragt worden wäre. Daher merke: "Wenn der Speck an den Oberschenkeln vibriert ist die Musik auf jeden Fall zu laut!".

Wäre es bei diesen Ereignissen in dieser Woche geblieben, wäre die Note nicht so schlecht ausgefallen, doch als ich vorhin vom Wochenendeinkauf zurück kam musste ich feststellen, dass irgendein Gehirnamputierter meine Garagentür mit Edding oder etwas ähnlichem vollgeschmiert hat. Muss das denn sein? Da habe ich dann auch absolut kein Verständnis mehr. Kann man nicht einfach fremdes Eigentum respektieren? Anscheinend nicht.

Aber genug davon. Jetzt freue ich mich erstmal tierisch auf die Buchmesse morgen. Werde versuchen Fotos zu machen und werde euch dann zu Beginn der nächsten Woche mal meine Eindrücke von meiner ersten Buchmesse schreiben.

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch morgen.

Wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende

Tschuss

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    Lasse dir einfach mal liebe Grüße und ein Kompliment für deinen Blog da! ;)
    Du schrebst sehr schöne, sympathische Posts, weiter so :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen