Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neuzugänge-Mittwoch #6





auch wenn es heute ein Feiertag ist, möchte ich euch trotzdem meine Neuzugänge für die letzte Woche vorstellen. Also legen wir mal gleich los:


Das verbotene Eden 2 (Logan & Gwen) - Thomas Thiemeyer
(c) Droemer Knaur Verlag

So wie viele andere von euch habe ich auch den ersten Teil von "Das verbotene Eden" gelesen. Zwar konnte es mir nicht zu 100 % begeistern, aber ich bin doch sehr neugierig, wie es weiter geht.

Renegade 1 (Tiefenrausch) - J. A. Souders
(c) Ivi Verlag


Ich habe schon so viel von dem Buch gehört und gelesen und musste es jetzt auch unbedingt haben. Wie hätte ich denn an diesem Buch vorbei gehen sollen?!

Die Verratenen 1 - Ursula Poznanski
(c) Loewe Verlag


Und das Beste kommt wie immer zum Schluss (Die Verratenen von Ursula Poznanski). Ich wusste gar nicht, dass das Buch schon erschienen ist, aber es hat mich in den Buchladen gerufen, an dem ich gerade vorbei gehen wollte. Was ein Glück, dass ich doch mal zum Stöbern reingeschaut habe.

So, das war es mit den neuen Büchern für diese Woche.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.

Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen