Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neuzugänge-Mittwoch #7 & #8





vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen, dass es letzte Woche von mir keinen Neuzugänge-Mittwoch-Post von mir gab. Das hing vor allen Dingen mit den ganzen Urhebergeschichte zusammen, die in den letzten Wochen die Community verrückt gemacht hat. Aber da ich mittlerweile von vielen Verlagen das Okay bekommen habe bekommt ihr heute von mir die Neuzugänge der letzten 2 Wochen.


Vakuum - Antje Wagner
(c) Bloomsbury Verlag

 
Einige von euch haben dieses Buch bereits gelesen und durch eure Rezensionen bin ich auf "Vakuum" gestoßen. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und ich bin sehr neugierig, ob das Buch auch halten kann, was es verspricht.


Vollendet - Neal Shusterman
(c) Sauerländer Verlag
Dieses Buch habe ich in der Buchhandlung stehen sehn und das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Kein Wunder also, dass ich es mitnehmen musste.


Die unsterbliche Braut - Aimee Carter
(c) Mira-Taschenbuchverlag
Endlich ist der zweite Teil zu "Das göttliche Mädchen" da. Den ersten Band fand ich nicht ganz so beeindruckend, aber ich dachte, ich gebe der Reihe noch eine Chance.


Romeo für immer - Stacey Jay
(c) Egmont INK Verlag
Er ist endlich da! Der zweite Teil zu "Julia für immer". Mal schaun wie es in dieser Trilogie weiter geht.


Zu guter letzt habe ich mir auch noch das Buch "Die Treppe im See" von Ronald Malfi zugelegt. Da  ich vom Verlag nochee keine Erlaubnis zur Verwendung des Covers gegeben haben, werde ich das Buch hier ohne Cover erwähnen und dann wahrscheinlich auch ohne Cover rezensieren.

So, das war es mit den Neuzugängen. Was haltet ihr davon?

Tschuss

Kommentare:

  1. Hey :)
    Zu `Vakuum` habe ich vor ein paar Minuten eine Rezi veröffentlicht, schau doch mal hier http://meinlebenisteinbuch.blogspot.de/2012/10/vakuum.html
    Auch die anderen Neuzugänge sehen gut aus :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja durch Rezis darauf gestoßen *vor die Stirn hau*.
      Ich hab einen Buchblog, aber kann nich lesen...
      LG :D

      Löschen
    2. :-)

      Glaub mir, es gibt Tage, da bin ich nicht mal in der Lage meinen eigenen Namen zu schreiben ^^

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Das göttliche Mädchen möchte ich mal lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viele tolle neue Bücher, auch wenn mir die meisten nichts sagen. Ich bin gerade schon am Recherchieren.
    Und der letzte Verlag ist ja eher ... etwas lächerlich? Bei positiven Rezensionen darf man das Cover veröffentlichen, bei negativen nicht oder wie? Man wundert sich.

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen