Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neuzugänge-Mittwoch #9

 
wir haben die Hälfte der Woche schon wieder fast hinter uns. Am Horizont kann man schon langsam das Wochenende auftauchen sehen und um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen habe ich hier die Neuzugänge dieser Woche.
 
 
God Game - Soren Jessen
(c) Gabriel Verlag

Dieses Buch hat mich doch sehr neugierig gemacht. Ich habe ein wenig im Frankfurter Hugendubel gestöbert und bin auf dieses Buch gestoßen. Das Cover sieht schon sehr cool aus. Bin sehr gespannt, wie das Buch ist.


Dark inside - Jeyn Roberts
(c) Loewe Verlag


Ich habe schon einiges über das Buch gelesen, das mich wirklich neugierig gemacht hat. Da musste ich das Buch ja einfach mitnehmen.



Pandemonium - Lauren Oliver
(c) Carlsen Verlag


Juhu! Ich habe es jetzt auch! Ich dachte eigentlich, dass die Fortsetzung erst im November rauskommt und war doch sehr überrascht, als ich in der Buchhandlung darüber gestolpert bin. Das Ende des ersten Teils hat mich so sehr aufgewühlt, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.
 
So das waren so ziemlich meine Neuzugänge für diese Woche. Nach der Arbeit werde ich voll Erwartung zu Hause mein Halloween-Wichtelpaket auspacken und mal schaun, welches Buch ich bekommen habe. Werde dazu dann aber noch einen extra Post schreiben.

Wünsch euch noch ein gruselig-schauriges Halloween
 
Tschuss







Kommentare:

  1. Ich finde es toll,dass die Cover von Delerium und Pandemonium mit Wörten verziert sind.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Pandemonium hab ich auch hier. Aber auf englisch und schon paar Monate. Freue mich auch schon drauf.
    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern. :) Und schöner Blog. :)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen