Dienstag, 9. Oktober 2012

Sie sind wieder da!!! + Eine kleine Überraschung für euch (hoffe ich doch!)






zuerst mal das Offensichtliche. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt sind schon einige der Cover wieder online gegangen. Nachdem ich am Samstag Abend noch an alle Verlage von denen ich Bücher habe angeschrieben hatte, habe ich gestern und heute schon einige wirklich nette und positive Antworten erhalten. An dieser Stelle erstmal ein dickes "Danke schön" an die Verlage für die schnelle Rückmeldung und die Kooperation.

Einige Bilder fehlen noch, das liegt daran, dass ich bisher von diesen Verlagen noch keine Antwort erhalten habe, aber sobald sich das ändert, werden die Bilder auch wieder online gehen.

So und nun zu der kleinen Überraschung, denn bisher bin ich eigentlich noch weit gehen "anonym" geblieben. Das soll sich jetzt ändern, denn die Buchmesse steht an und ich möchte ja auch, dass man mich erkennt und auch vielleicht anspricht. Darum habe ich heute auch mein eigenen Blog-Shirt abgeholt, das ich mir habe bedrucken lassen.


Und damit ihr euch auch seelisch und moralisch darauf vorbereiten könnt, welche Verrückte in diesem T-Shirt steckt, hier die Auflösung. (Bitte keinen Schreck bekommen - es war ein langer Arbeitstag ;-))





Tada!!! Ja, das bin ich! Seid ihr noch da? Oder aus Schock vom Stuhl gefallen :-)?




Also wenn ihr mich am Samstag sehen solltet und ihr Lust habt, dann sprecht mich doch einfach an. Würde mich total freuen.

Bis dahin:
Tschuss


Kommentare:

  1. Also ich hab 3 Verlage angeschrieben und von keinem Antwort bekommen, richtig blöd und umständlich sowas ... Außerdem gab es mittlerweile ja ein paar Entwarnungsposts, dass das alles eigentlich nicht nötig ist. Also weiß da grade irgendwie niemand, was da los ist.

    Und nein ich bin nicht aus'm Sessel gekippt, ich sitz vor dem Kamin :) Richtig sympathisch siehst du aus. Und das Shirt ist wirklich süß ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist irgendwie echt bissi blöd mit den Covern. Hoffe darauf, dass ich bald von den anderen Verlagen auch eine Erlaubnis bekomme.

      Danke für das Kompliment. Einen Kamin hätte ich bei dem Wetter auch gerne ^^

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Hey :)
    Du siehst aber echt gut, wenn du einen langen Tag hinter dir hattest- ich ähnel nach anstrengenden Tagen eher einem Zombie als mir selber... :) Und ehrlich gesagt dachte ich, du wärst hellblond... Deine Haare sind aber noch schöner als in meiner Vorstellung, also kein plötzliches umkippen, was bei meinem Stuhl auch eher problematisch wäre ;)
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAANKKEE SCHÖn. Das ist ja voll süß. Ich war tatsächlich eine ganze Weile hellblond, aber mittlerweile habe ich mich doch mit meiner Naturhaarfarbe ausgesöhnt.

      Und was man mit Make-Up nicht alles machen kann ;-)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  3. dann sehe ich dich ja vielleicht auf der Buchmesse :) gehe auch hin hab aber leider kein so chickes T-shirt :) ich find das wirklich toll :)

    bin auch schon auf deinen Buchmesse -Bericht gespannt und deswegen gleich mal Leser geworden :) ich find das so toll wenn andere Blogger über ihre Erfahrungen auf der Buchmesse berichten :)

    Liebste grüße Nikki :)(lamoimee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen