Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zu nichts zu gebrauchen

ihr habt bestimmt gemerkt, dass es im Moment recht ruhig auf meinem Blog ist. Das liegt vor allem daran, dass ich diese Woche irgendwie zu nichts zu gebrauchen bin.

Wer meinen letzten Casual Friday gelesen hat, der ahnt was mich beschäftigt. Meine "Scheinzahnschmerzen" sind immer noch da und lassen mir keine Ruhe.  Da ich ein Schisshase bin und den Zahnarzt hasse bin ich leicht nervös. Deshalb habe ich auch für Freitag einen Termin bei meinem Zahnarzt. Tja und mein hysterisches Hirn bildet sich jetzt natürlich das Schlimmste ein. 

Deshalb kann ich mich momentan einfach nicht aufs lesen konzentrieren. Ich hoffe doch schwer, dass das alles dann nach Freitag ausgestanden sein wird und ich dann endlich wieder mehr Blogger als Schisser bin.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und drückt mir für Freitag die Daumen.

Tschusss


1 Kommentar:

  1. Oh, die Angst vor dem Zahnarzt kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich finde, das gehört mit zu unschönsten Sachen, die es gibt ...
    Kein Wunder, dass dein Kopf sich da nicht auf Bücher konzentrieren kann.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist/wird und die Angst ganz unberechtigt war. :-)

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen