Freitag, 2. November 2012

Casual Friday No. 14

 
 
 
 
Song der Woche: "Malencoly Hill" von den Gorillaz
 
Note für diese Woche: 2-3
 
Es ist endlich wieder Freitag und ein tolles Wochenende liegt vor mir und eine etwas ereignislose Woche hinter mir.
 
Am Samstag war ich mit einer guten Freundin in Frankfurt zum Bummeln verabredet. Als ich jedoch am Samstag morgen aus meinem Schlafzimmer kam und aus meinem Dachfenster schaute wollte ich eigentlich sofort wieder kehrt machen und zurück in mein warmes und gemütliches Bett kriechen.
 
Aber da ich es meiner Freundin versprochen hatte, habe ich mich in meine dicken Sachen gemuckelt und mich durch Schneeregen auf den Weg zum Bahnhof gemacht.
 
Aus dem Weg zum Bahnhof bin ich noch auf unserem städtischen Bürgenbüro vorbei gegangen, um mir eine neue Monatskarte zu kaufen. Ich warte also brav, das endlich die ältere Dame vor mir fertig ist, als sich so ein Renter einfach vordrängelt. Was soll das denn? Hat er es so eilig? Ehrlich, nur weil jemand alt ist hat er nicht den Freifahrtschein für schlechtes Benehmen.
 
In Frankfurt angekommen war das Wetter leider nicht besser. Schneeregen, kalt und sehr windig. Da hilft auch kein Regenschirm! Deshalb hatten wir beschlossen der Kleinmarkthalle einen Besuch abzustatten. Ich muss sagen, ich bin schon sehr stolz auf mich, dass, obwohl ich den Orientierungssinn einer Bratpfanne habe, den Weg ohne Probleme gefunden habe.
 
Dort angekommen war ich wirklich geplättet. So viele verschiedene Stände mit einer riesigen Auswahl, an allem, was man sich nur vorstellen kann. Von Obst über Nudels bis hin zu Süßwaren. Wäre es nicht so voll dort gewesen, hätte ich noch Stunden dort verbringen können und mir durch das Angebot probieren.
 
Als ich dann Abends nach einem langen Shoppingtag nach Hause gekommen bis war ich dann aber doch ganz froh endlich wieder auf meinem Sofa zu liegen und nichts tun zu müssen.
 
Die Arbeitswoche an sich wurde jedoch sehr durch einen Kollegen aufgelockert, der manchmal ein paar Sachen durcheinander bringt und der festen Überzeugung war, dass es sich bei der Kindergeschichte um die kleine Ratte Nimmersatt gehandelt hat. Ich weiß ja nicht, was Pädagogen dazu sagen ...
 
Wie schon bereits vorhin angedeutet wird dieses Wochenende aber richtig gut. Heute Abend werde ich wohl ins Fresskoma fallen, denn es wird der Geburtstag meiner Oma gefeiert, die uns zum essen eigeladen hat. Mhhhh lecker!! Morgen früh geht es dann endlich ab in ein großes Einkaufszentrum zum Wintershopping. Ein paar Sachen für das Murmeltier kaufen. ^^
 
So meine Lieben ich wünsche euch wie immer ein schönes und entspanntes Wochenende
 
Tschuss

1 Kommentar: