Freitag, 9. November 2012

Casual Friday No. 15

 
  
 
 
 
Note für diese Woche: 2
 
Song der Woche: "Walking on sunshine" von Katrina and the Waves
 
 
Thank God it's Friday! Und wieder haben wir eine Woche mehr oder weniger erfolgreich rum gebracht.
 
Wie vielleicht der ein oder andere von euch gelesen hat war ich letzten Samstag zusammen mit meiner Mom erst gemütlich frühstücken und dann shoppen gegangen. Und ich war unerwartet erfolgreich.
 
So habe ich es endlich geschafft mir die fanatisch gewünschte Softshelljacke von Bench. zu kaufen, auf die ich es seit Wochen abgesehen hatte.
Zwar hat es nicht mit dem Stiefelkauf geklappt, dafür habe ich aber zwei Paar andere schöne Schuhe gefunden.
 
Allerdings scheint es total unmöglich zu sein, warme Pullis zu produzieren, die nicht schon über dem Bauchnabel enden. Ich habe dort in keinem Laden einen passenden Winterpulli gefunden, der mich auch nur ansatzweise warm halten würde. Aber es geschehen noch Zeichen und wunder und ich fand tatsächlich in der Metro tolle warme und flauschige Pullis. Juhu!
 
Dafür habe ich aber im Nanu Nana etwas gefunden, dass mir auf jeden Fall in Vorweihnachtsstimmung versetzt hat:
 


Wie süß ist das denn?! Da macht Teetrinken doch gleich doppelt Spaß.

Da ich noch nicht vollständig mit meinem Blog zu finden bin habe ich gestern Abend mal meine Cousine Anna, die dieses Jahr ihren Bachelor in Mediendesign gemacht hat *g*, um Hilfe gebeten und wir haben uns gestern ein neues Bewertungssymbol ausgesucht und Bloggertauglich gemacht.

Das ist Schmörmel die Leseratte und er wird euch in Zukunft anzeigen, wie gut mir ein Buch gefallen hat. Wie findet ihr ihn?? An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke schön an Anna! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen den Blog etwas schöner zu gestalten. Wenn ihr Anregungen habt, dann nur raus damit!

So das war es schon für diese Woche.

Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende!
 
Tschuss

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt Schmörmel und die Tasse sieht ja mal richtig niedlich aus. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen