Sonntag, 18. November 2012

Fill in TAG



die liebe Kathi von Buechergeplauder hat mich getaggt und da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen. Hier also meine Antworten für den "Fill in..."-TAG.

1. Könnte ich mir eine Fantasiewelt aussuchen, würde ich ma liebsten in der Welt aus "Die Bestimmung" leben.

2. Familie ist mehr wert als alles Geld der Welt.

3. Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Humor.

4. Liebe auf den ersten Blick gibt es, wenn überhaupt, nur sehr selten.

5. Mein liebstes Urlaubsziel ist London oder New York (auch wenn ich noch nie dort war).

6. Müsste ich zwischen einem Einzelband und einer Buchreihe wählen, würde ich mich defintiv für den Einzelband entscheiden.

7. Edward und Bella finde ich mehr als nervtötend.

8. Mein liebstes blaues Buch ist Millionär von Tommy Jaud.

9. Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für vollkommen in Ordnung, aber platzraubend.

10. Adventskalender sind toll, weil sie schon seit meiner Kindheit zu Weihnachten dazu gehören.

11. "The bog band theory" ist die beste Serie, die je gedreht wurde.

12. Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten eine Duftkerze neben mir.

13. Mich stört ein stereotyper Charakter oder eine langweilige Story am meisten an Büchern.

14. Sobald ich ein Vampirbuch sehe, mache ich, dass ich davon weg komme.

15.  Würde ich alleine auf einer einsamen Insel stranden, würde ich Alex aus der Amor-Trilogie mitnehmen. Weil er wüsste wie man in der Wildnis überlebt.

So, das waren meine Antworten. Wer sie auch beantworten will, kann das gerne tun, aber ich werde, wie immer, keinen dazu "nötigen".


Bis zu meinem nächsten Post.
Tschuss
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen