Dienstag, 6. November 2012

Gelesen im: Oktober 2012

 
 
 
es ist ja schon fast peinlich, aber irgendwie war in den letzten 2 Monaten lesetechnisch der Wurm drin. Hier also mal meine eher dürftige Lesestatistik für den letzten Monat:
 
 
 
 
11.10. Forbidden - Tabitha Suzuma (4 Sterne)


gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 971 Seiten
(31 Seiten am Tag)
gekauft: 10 Bücher
geschenkt: 1 Buch
SuB gesamt: ca. 110 Bücher



Legend 01 (Fallender Himmel) - Marie Lu
(c) Loewe Verlag
 
gab es keine
 
 
 
 
 
Bis dann
Tschuss

Kommentare:

  1. Legend habe ich auch gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich möchte Legend noch lesen... Aber meine Möchte-ich-noch-lesen-Liste ist... Keine Ahnung wo das Ende rumfliegt... xD

    Aber ich kenne das auch, dass ich einfach mal länger nicht zum Lesen komme oder mir auch einfach die Muse dazu fehlt.
    Wenn ich dann im Buchladen stehe und ein tolles Buch in der Hand habe denke ich: Jepp, kaufen und zu Hause gleich lesen. Und zu Hause dann... Nix ^^
    Aber das legt sich auch wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast Du. Ich habe Dich getaggt!

    AntwortenLöschen