Dienstag, 6. November 2012

Jetzt hab ich aber echt genug!!

 
ich muss jetzt meinem Ärger mal echt etwas Luft machen.
 
Ich habe heute morgen meine E-Mails nachgeschaut und mich schon gefreut, als ich gesehen habe, dass ich wieder einen neuen Kommentar auf meinem Blog habe. Worauf ich nicht gefasst war und was das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat, war der Inhalt des Kommentars:
 
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
PS: Momentan läuft eine Verlosung, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
 
Ganz ehrlich, das ist doch nicht ernst gemeint oder?
 
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder ähnliche Mails ala "Dein Blog ist toll, besuch doch auch mal meinen" bekommen und der Fairness halber muss ich gestehen, dass ich das ganz zu Anfang auch zwei oder dreimal gemacht habe, aber dieser Kommentar ist einfach nur dreist.
 
Noch dazu hat das Ganze nichts, aber auch gar nichts mit meinem Blog oder dem Post zu tun, unter dem der Kommentar stand.
 
Wenn ich einen Kommentar von jemandem bekomme, den ich nicht kenne schaue ich mir sehr gerne seinen Blog an, vorausgesetzt, ich werde nicht dazu nicht extra aufgefordert. Aber ich finde diese "Copy / Paste Kommentare" sehr nervig.
 
Ich mag meine Leser wirklich sehr gerne und ich freue mich immer, wenn ich liebe Kommentare bekomme, aber das ist einfach nicht Sinn eines Kommentares. Und da ich keine Lust habe, meine Kommentare zu moderieren und jeden einzeln freizugeben werde ich ab sofort diese Art von Geschreibsel einfach löschen.
 
Ich hoffe sehr, keiner nimmt mir das übel und ihr habt Verständnis dafür.
 
In diesem Sinne
Tschuss
 

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich.
    Aber manche meinen es echt nicht böse,aber der Kommentar den du aufgeschrieben hast,ist echt nicht so toll.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ach, einfach ignorieren/löschen sowas.
    Sich darüber aufzuregen ist Zeit- und Energieverschwendung. ^^
    Ich mag es auch nicht, wenn man auf meinem Blog nur kommentiert um Werbung fürs eigene Blog zu machen, aber ich denke auch, dass die Meisten das nicht böse meinen. Das wird im Allgemeinen wohl als eine Art Lesertausch gesehen. Ich folge dir, du folgst mir.
    Solche Anfragen ignoriere ich allerdings auch.
    Wenn jemand allerdings einfach nen netten Kommentar schreibt hat er/sie gute Chancen darauf, dass ich bei ihm vorbeischaue und evtl. auf Follow klicke.

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich und hass ich ebenfalls. Genau so beliebt sind bei mir auch folgende Posts: "huhu, ich bin gerade dein leser geworden. Schau mal bei mir vorbei und werde auch leser" oder so ähnlich.
    Da frag ich mich immer, sind die Leute doof? Man merkt doch auf den ersten Blick, dass die nur leser haben wollen.

    Egal, ich hasse solche Posts und überlege gerade auch, ob ich die löschen soll. So demotivierend, wenn man ständig nur solche Kommis bekommt -.-

    AntwortenLöschen