Donnerstag, 8. November 2012

Neuzugänge-Mittwoch #10


eigentlich hätte dieser Post schon gestern online gehen sollen, aber leider hat mir meine Blogger Seite einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn hat hat nichts so funktioniert wie es sollte. Also bekommt ihr eben heute meinen Post nachgeliefert.


Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff
(c) Script 5

Das Buch steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Aber bisher hat es irgendwie nie wirklich geklappt. Doch vor kurzem war mir Rebuy wohlgesonnen und ich darf es jetzt endlich mein Eigen nennen.


Solange die Nachtigall singt - Antonia Michaelis
Über dieses Buch habe ich schon einige Rezensionen gelesen und bin dadurch darauf aufmerksam geworden. Das Cover sieht schon mal vielversprechend und düster aus.
 
 
So in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag!
 
Tschuss
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen