Donnerstag, 15. November 2012

Neuzugänge-Mittwoch #11

 
 
es ist wieder mal Zeit für meine Neuzugänge. Der Post wäre sicherlich auch schon früher online gegangen, aber ich konnte mich einfach nicht von den letzten Seiten "Pandemonium" von Lauren Oliver losreißen. :-)



Die geheime Sammlung - Polly Shulman
(c) PAN Verlag


Ich habe es schon sooo lange auf "Die geheime Sammlung" abgesehen und endlich hatte ich Glück und habe dieses Buch bei Ebay ersteigern können. Mal schaun, ob sich das Warten gelohnt hat.

Der letzte Engel - Zoran Drvenkar
(c) cbt Verlag

Wenn "Der Spiegel" ein Buch für gut befindet, dass macht es mich neugierig. Wenn dann auch noch der Klappentext gut klingt, dann muss ich dieses Buch einfach lesen. Ich bin sooo gespannt, wie das Buch ist.


So genug für heute.
Bis zum nächsten Post

Tschuss

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Neuzugängen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. der letzte Engel liegt bei mir auch schon und wartet darauf gelesen zu werden. Bin mal gespannt, wie er dir gefällt :)
    Das Cover von der geheimen Sammlung gefällt mir echt gut, auch wenn ich von dem Buch bis jetzt noch nichts gehört habe.

    AntwortenLöschen