Mittwoch, 28. November 2012

Neuzugänge-Mittwoch #12


es ist Mittwoch und diese Woche habe ich tatsächlich auch Neuzugänge, die ich euch vorstellen kann:


Lost Land (Die erste Nacht) - Jonathan Maberry
(c) Thienemann Verlag
Da ich sehr gerne Dystopien lese, war für mich schnell klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen will.

Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake
(c) Heyne Verlag

Ich habe bisher schon sehr viel Gutes über dieses Buch gelesen und auch das Cover gefällt mir wirklich gut. Bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Spiel des Lebens - Veit Etzold
(c) INK Egmont Verlag
Ich bin sicher, dass viele von euch dieses Buch schon kennen und endlich habe ich es auch geschafft es mir zu zulegen. :-)

Immer wieder du - Paige Toon
(c) Krüger Verlag
Auf dieses Buch habe ich zwar etwas warten müssen, aber dafür habe ich auch gleich noch eine kleine "Entschädigung" bekommen:

Das Glück trägt Cowboystiefel - Ree Drummond
(c) Fischer Verlag


So, dass waren meine Neuzugänge der letzten Woche. Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten eine eigene Wohnung nur für meine Bücher wünschen.
 
Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend.
 
Tschuss

Kommentare:

  1. Lost Land hätte ich mir letztens auch fast mitgenommen, habs aber dann doch gelassen, weil ich noch gar keine Meinungen dazu gelesen habe. Klingt aber interessant ;) Und Anna im blutroten Kleid möchte ich auch unbedingt haben *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch überlegt, ob ich Lost Land kaufen soll, aber irgendwie konnte mich das Cover überzeugen und hat mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen