Freitag, 7. Dezember 2012

Casual Friday No. 19



Note für diese Woche: 1-2

Song der Woche: "Let it snow" von Michael Bublé
 


Ihr Lieben, wir haben es wieder geschafft. Wieder eine Woche überlebt und wieder eine Woche näher an Heiligabend. Was für mich auch bedeutet, wieder eine Woche, in der ich es nicht geschafft habe auch nur ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Langsam sollte ich wohl in die Puschen kommen.
 
Diese Woche hatte doch wirklich den ein oder andern Höhepunkt.
 
Als ich am Sonntag aufgestanden bin hatte es tatsächlich geschneit und ich habe es wirklich genossen mich in meinen Schlonzklamotten einzumuckeln und zu lesen. Es gibt doch nichts Besseres, als den Sonntag mit einem leckeren Tee, einer Duftkerze und einem guten Buch im Schaukelstuhl zu verbringen. Aber leider geht nun mal jedes Wochenende vorbei und die Arbeit ruft wieder. :-(
 
Dabei habe ich nun schon die ganze Woche diesem Wochenende entgegen gefiebert, denn wie schon angekündigt, besucht mit meine Cousine Maria zum Plätzchenbacken. Das wird wohl sehr schön, aber auch sehr chaotisch.
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen während der Woche Stück für Stück meine Wohnung aufzuräumen, damit ich nicht an einem Tag alles machen muss. Und was soll ich euch sagen, gestern Abend habe ich dann endlich angefangen. Das ist soooo typisch für mich. Ich muss immer als bis zum letzten Moment vor mir herschieben nur damit ich es dann in aller Hektik erledigen muss. So was unorganisiertes.
 
Trotzdem muss ich sagen, bin ich froh, dass ich gestern wenigstens angefangen habe aufzuräumen, denn als ich gestern einen Blick in Amazon geworfen habe, habe ich gesehen, dass "Die Bestimmung 2" draußen ist. Natürlich habe ich sofort in der Buchhandlung meines Vertrauens angerufen und mir eine Ausgabe zurück legen lassen.
 
Ich war so begeistert, als ich nach Hause gekommen bin und habe gleich angefangen zu lesen. In weiser Voraussicht habe ich letzte Woche nochmal den ersten Band gelesen und bin deshalb gut reingekommen. Leider ist dann nach ca. 2 Kapiteln mein Blick in meine Küche gewandert und ich wusste, dass ich nicht mehr weiter lesen kann, solange es so in meiner Wohnung aussieht. Also wird sich da Buch noch ein paar Tage gedulden müssen, aber es läuft ja nicht weg.
 
Für heute ist bei uns starkes Schneefall gemeldet, ich bin ja sehr gespannt, ob der Schnee diesmal etwas länger liegen bleiben wird als letztes Wochenende. Da war nach knapp 7 Stunden die weiße Pracht wieder ein einziger Matschhaufen.
 
Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf ein lustiges und chaotisches Wochenende und wünsche euch und euren Lieben einen schönen und entspannten 2. Advent.



Bis zum nächsten Mal
 
Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen