Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleiner Jahresrückblick & Neujahrswünsche



das Jahr ist fast geschafft und dieser Jahreswechsel ist für mich eine gute Gelegenheit mal auf das Jahr zurück zu blicken und auch ein bisschen was loszuwerden.

Dieses Jahr war für mich auf jeden Fall bloggertechnisch sehr aufregend, denn seit gut einem halben Jahr betreibe ich mein Baby hier und es macht mir nach wie vor riesigen Spaß. Ich fühle mich in dieser Bloggerwelt sehr wohl und habe viele Blogger / Leser wirklich sehr gerne.

So kann ich jetzt auf ein 6 Monate Bloggererfahrung mit über 100 Posts und 58 Lesern zurück schauen und bin sehr glücklich. Daher geht ein riesiges Danke schön, an alle, die mich lesen, kommentieren, mich inspirieren und unterstützen. Vielen Dank, dass ich mich immer noch jeden Tag darauf freue nach Hause zu kommen und mich ins Internet einzuloggen, damit ich wieder Teil dieser Community sein darf.

Besonders hat es mich aber gefreut einige von euch auf der Buchmesse in Frankfurt zu treffen. Ich war vorher so aufgeregt und hatte schon Angst, dass ihr anderen euch denkt "Was für ne komische Alte ist das denn?!". Aber ich hatte richtig viel Spaß und bin sehr erleichtert, dass ich mit offenen und lustigen Bloggern eine tolle Zeit hatte.

Damit es aber für alle auch im nächsten Jahr interessant und spannend bleibt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Kritik, euer Lob und eure Anregungen da lassen würdet. Sagt mir doch einfach, was ihr euch für das nächste Jahr wünscht und ich werde versuchen, das umzusetzten.

Und jetzt wünsche ich euch und euren Lieben einen guten Rutsch und einen super Start in ein hoffentlich tolles neues Jahr.


Viele Silvestergrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen