Mittwoch, 30. Januar 2013

Neuzugänge-Mittwoch #1 / 2013




endlich nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Neuzugänge-Mittwoch für euch. Obwohl es mir sehr gefallen ist, habe ich bisher durchgehalten und keines der neuen tollen Bücher gekauft, die es seit Januar gibt. Bis jetzt ...
 
Hier sind also meine ersten Neuzugänge in diesem Jahr:
 
 
Das Geheimnis der Totenstadt von Rolf Dieckmann
 
Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und endlich darf ich es mein Eigen nennen. Der Klappentext klang auf jeden Fall schon mal sehr spannend. Ich hoffe also auf das Beste.

 
 
Extraleben von Constantin Gillies
(c) CWS-Verlag
 
 
Nachdem ich "Ready Player One" von Ernest Cline habe (und davon komplett begeistert war), dachte ich, das es schön wäre ein ähnliches Buch zu lesen und bin so auf "Extraleben" gestoßen. Mal sehn, ob es mithalten kann.
 

The Weepers (... und sie werden dich finden) - Susanne Winnacker
(c) Heyne Verlag
 
 
Das Cover und der Klappentext klangen sehr fesselnd und haben doch einiges an Spannung versprochen. Darum bin ich doch mal sehr gespannt auf diese Reihe.




Night School (Du darfst keinem trauen) von C. J. Daughtry
(c) Oetinger Verlag

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so viele Reihen zu lesen, aber irgendwie scheine ich doch nicht drum herum zu kommen. Die House of Night Reihe hat mir ganz gut gefallen. Mal schauen, in wieweit die Night School Reihe mithalten kann.



Abaton (vom Ende der Angst) von Christian Jeltsch und Olaf Kraemer
(c) mixtvision Verlag
 
 
Auch ein Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste steht. Da das e-Book doch recht günstig war, drufte es jetzt endlich bei mir einziehen.
 
 
So, das war es für diese Woche von meinen Neuzugängen.
 
Welche Bücher stehen schon lange auf eurer Wunschliste?
 
 
 
Bis zum nächsten Mal
 
Tschuss

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ;)
    Lange steht schon Die Bestimmung 1 von Veronica Roth auf meiner WL und ich bin noch immer nicht dazu gekommen das Buch zu lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi May,

      ich kann dich gut verstehen. Die Bestimmung ist echt ein tolles Buch. Ich hoffe, du darfst es bald dein Eigen nennen. Es wird dir bestimmt gefallen.

      LG
      Sabrina

      Löschen