Mittwoch, 13. Februar 2013

60 Follower - Gewinnspiel

 
 
 
seit kurzem darf ich mich hier über meinen 60. Follower und fast 5.000 Seitenaufrufe freuen und das ist natürlich ein guter Grund für mich, ein Gewinnspiel für euch zu machen und mich auf deinem Wege bei euch zu bedanken.


DANKE EUCH ALLEN!!!!
 
 
 
Die Regeln:
 
 
- Es gibt keine Lose, die ihr sammeln müsst!
 
- Ihr müsst kein  Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich freuen.
 
-Ihr könnt gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen, wenn ihr wollt. Es ist aber kein Muss.
 
-Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt und unter welchem Namen ihr mit ggf. folgt.

(Wichtig! Jeder Teilnehmer hat nur die Chance auf ein Buch. Ihr könnt gerne für alle Bücher in den Lostopf springen, aber solltet ihr mehrere Bücher gewinnen müsstet ihr euch für eines entscheiden. Also lasst mich in eurem Post bitte wissen, welches es sein soll)
 
Und damit es auch möglichst gerecht ist, schickt mir doch das Ganze auch noch mal per Mail an sunnybooks86@web.de, damit auch keiner vergessen wird.
 
- Das Gewinnspiel endet am 28.02.2013 um 23:59 Uhr
 
 
 
Und jetzt zum wichtigsten: den Preisen!
 
 
 
Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt

Darum geht es:

Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet ... einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.
(Quelle: Amazon)



Garou von Leonie Swann
Darum geht es:

Endlich ist es soweit. Die Schafe von Glennkill erkunden Europa. Gemeinsam mit ihrer neuen Schäferin Rebecca beziehen sie im Schatten eines französischen Schlosses ihr Winterquartier. Dann sterben plötzlich im Wald Rehe eines unnatürlichen Todes. Ein Werwolf, murmeln die Ziegen von der Nachbarweide. Ein Loup Garou! Oder doch nur ein Hirngespinst? Doch spätestens, als ein Toter unter der alten Eiche liegt, ist klar, dass auch Hirngespinste tödlich sein können. Die Schafe heften sich auf die Spur des Garou und versuchen, mit Schafslogik, Mut und Kraftfutter sich selbst und ihre Schäferin zu retten.

(Quelle: Amazon)



Es ist nie zu spät für alles von Kasja Ingemarsson
 
Darum geht es:

Eine typische Straße in einer kleinen schwedischen Stadt: Hier leben Nina, Ellinor und Miriam. Alle drei Frauen stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben, doch erst die geheimnisvolle Janina, die in das leerstehende Haus am Ende der Straße einzieht, wird ihnen zeigen, wie sie neue Wege beschreiten können.

(Quelle: Amazon)



Die Wunschliste von Jill Smolinski

Darum geht es:

»Wenn Wünsche wahr werden« Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen? Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt – zum Weinen und zum Lachen schön!

(Quelle: Amazon)



Viel Glück euch allen!!!

Bis zum nächsten Mal

Tschuss


 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 60 Lesern! :)
    Auf viele, viele weitere. Ich schleiche ja schon eewig um "Im Pyjama um halb vier" rum und war schon kurz davor es zu kaufen. Deswegen würde ich mich gerne für dieses Buch bewerben. :)

    Ganz herzliche Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 60 treuen Lesern. Auf die nächsten 60 =)
    Ich bewerbe mich hiermit auch um das Buch "Im Pyjama um halb 4" und vielleicht habe ich ja Glück =)
    Lass es dir gut gehen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute zu den 60. Follower und 5.000 Seitenaufrufen! :)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, und zwar bei ''Im Pyjama um halb 4''.

    Liebe Grüße
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich schau auch immer wieder gern hier vorbei und folge Dir unter dem Namen Monina83.

    Ich würd auch so gern für "Im Pyjama um halb vier" in den Lostopf, da ich schon so viel Gutes über dieses Buch gehört habe und die anderen Bücher bereits besitze.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Follower
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOh Gratuliere!!!!!!!!!!!! Natürlich folge ich dir längst auf FB aber... Asche auf mein Haupt " noch nicht über bc :( DAS hole ich aber sofort nach
    Ich würde ebenfalls gern für "Im Pyjama um halb vier" mein Glück versuchen :) steht eh auf meiner Wuli :)

    Na dann... AUF DIE NÄCHSTEN 60 Leser!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne in den Lostopf zu “Im pyjama um halb 4“ hüpfen, obwohl die Chancen da wohl nicht so hoch sein werden, zu gewinnen ;)
    Glückwunsch zu 60 Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 60 Lesern ;-)
    Ich würde mein Glück gerne bei "Die Wunschliste" versuchen, da ich "Im Pyjama um Halb Vier" gerade lese. ;-)

    Gruß und Kuss
    Lele

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und schon mal ein Hoch auf die nächsten 60 :)
    Ich möchte nur für Garou von Leonie Swann in den Lostopf hüpfen. Ich hab schon den ersten "Schafskrimi" bei mir im Regal stehen und möchte den zweiten auch gern lesen.
    Ich folge dir unter diesem Profil über GFC und Blog-Connect

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne für "Garou" und "Im Pyjama um halb 4" in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!
    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, entscheide mich aber nicht konkret für eines der Bücher. :)
    LG
    Hasi :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen und folge dir als Chrisy. Gerne würde ich für alle Bücher in den Lostopf wandern wollen.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    auch von mir Glückwunsch!
    Ich würde gerne für "Pyjama um halb vier" und "Die Wunschliste" in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC mit "Karina"

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser. Ich folge dir über Blog-Connect (Daniela P...).
    Ich möchte gerne für "Die Wunschliste" in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen