Donnerstag, 21. Februar 2013

Blogger schenker Lesefreude


ihr habt es sicher schon auf ein paar Blogs gelesen und wisst sicher, was ich meine. Ganz genau: die "Blogger schenke Lesefreude - Aktion". Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer auch dabei ist. Richtig: ICH!!!








Und worum geht es bei dieser Aktion?


Am 23.04.2013 ist Welttag des Buches und alle teilnehmenden Buchblogger werden an diesem Tag einen Beitrag hochladen. 

In diesem Beitrag wird euch kurz das Buch vorgestellt, dass ihr gewinnen könnt und ihr erfahrt, warum der Blogger sich ausgerechnet dieses Buch ausgesucht hat.


Um das Buch dann zu gewinnen müsst ihr bloss einen Kommentar unter den Beitrag schreiben und auf den 30.04. warten, denn dann wird ausgelost.


Ich habe mich auch schon für ein Buch entschieden, das ihr bei mir gewinnen könnt. Ich werde euch jetzt noch nicht verraten, welches es sein wird, aber ich gebe euch einen kleinen Tipp. Es wird ein Buch werden, das erst kurz vor der Aktion erscheinen wird. Also ist es für ein paar vielleicht ganz interessant.

Weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite "Blogger schenken Lesefreude"


Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und Glück bei dieser tollen Aktion


Bis zum nächsten Post

Tschuss

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen