Freitag, 1. Februar 2013

Casual Friday 5/2013



Note für diese Woche: 2+

Song der Woche: "That's not my name" von den Ting Tings


Freitag! Endlich! Ja ja, ich weiß, das sage ich jeden Woche und jede Woche stimmt es. Zumindest haben wir es aber wieder geschafft einen Monat mehr oder weniger erfolgreich hinter uns zu bringen.


Die Woche an sich war für mich zum größten Teil eigentlich sehr positiv. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich aus unerfindlichen Gründen seit Montag richtig gute Laune habe.


Darum war ich am Montag auf der Arbeit auch ein winzig kleines bisschen *hust hust* überdreht. Nur gut, dass meine Kollegin meine Launen gewohnt ist und sich auch von meiner zu etwas sehr positiven Stimmung nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ein großes Plus für sie ist allerdings, dass es jede Menge zu lachen gibt und damit auch die Zeit schneller rum geht.


Und da ich schon so gute Laune hatte, habe ich auch gleich beschlossen, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder Fasching feiern werde. Das habe ich in den letzten 4 Jahren nicht getan und nun ist es endlich wieder mal an der Zeit sich zu verkleiden und sich auch unter Menschen wie ein Irrer zu benehmen. Genau das, was ich gut kann! ;)


Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr auch Fasching und wenn ja, als was werdet ihr euch verkleiden?


Ich denke ja manchmal, dass es merkwürde Menschen da draußen gibt. Und ja, mir war auch durchaus bewusst, dass einige von diesen merkwürdigen Menschen mit mir zusammen arbeiten. Trotzdem ist es auch für mich immer wieder verwunderlich, wenn meine Kollegen sich leicht "auffällig" benehmen. So hat sich gestern einer meiner Kollegen neben mich gestellt und an mir geschnüffelt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das ist ein bisschen gruselig, oder? Ist euch schon mal sowas passiert? Oder lebe ich vielleicht einfach nur in einer merkwürdigen Stadt?


Ansonsten ist diese Woche doch eher ruhig für mich verlaufen, was auch mal eine nette Abwechslung zu dem Chaos ist, das ich ganz gerne mal verbreite.


Und damit die nächste Woche auch gut beginnen kann, werde ich morgen früh mal mit meiner Mom ein wenig shoppen fahren. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Tschuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen