Freitag, 22. Februar 2013

Casual Friday No. 8/2013




Note für diese Woche: 3-4

Song der Woche: "So sick" von Flyleaf


Es ist Freitag und was soll ich sagen, diese Woche war irgendwie für die Tonne.


Ich hatte euch ja letzte Woche erzählt, dass ich Fasching gefeiert habe und die Quittung dafür habe ich dann am Donnerstag Abend bzw. am Freitag bekommen. Denn am Freitag bin ich mit ziemlichen Halsschmerzen aufgewacht und konnte den ganzen Tag fast nicht reden.


Schwierig zu sagen, was für mich schlimmer war. Die Schmerzen oder die Klappe halten zu müssen. :)


Nachdem ich dann das gesamte Wochenende auf der Couch zugebracht habe, habe ich mich dann am Montag früh gleich zum Arzt geschleppt und wurde für den Rest der Woche ins Bett verbannt. Dafür war ich doch auch recht dankbar, denn ich habe mich gefühlt, als hätte mich ein Laster überfahren.


So habe ich also die gesamte Woche auf der Couch verbracht und bin tatsächlich auch zum Lesen gekommen. Das letzte Mal als ich krank war hatte ich eine totale Leseflaute. Das war diesmal glücklicherweise nicht so und so habe ich es geschafft wenigstens 2 Bücher zu ende zu lesen. Das ist schon mal nicht schlecht.


Ich würde euch gerne mehr erzählen, aber leider war meine Woche nicht wirklich spannend, deshalb wird dieser Post recht kurz, bevor ich euch noch langweile.


Hoffentlich gibt es in der nächsten Woche mehr, was ich euch erzählen kann.



Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Bis zum nächsten Mal

Tschuss























1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Gute Besserung ;) Bin gleich 2 mal deine Leserin geworden , doppelt hält eben besser ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ... und freue mich wenn es dir wieder besser geht =) Alles Liebe Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen