Donnerstag, 7. Februar 2013

Gelesen im: Januar 2013


der Januar ist vorbei und ich bin wirklich schwer beeindruckt, wie so viele es von euch geschafft haben bis zu 20 Büchern zu lesen.

So viele sind es bei mir nun nicht geworden, aber ich hätte nichts gegen ein paar Tipps von euch, wie man es schafft so viele Bücher zu lesen. Verziechtet ihr auf Schlaf und Essen dafür oder hat euer Tag mehr Stunden als meiner ?? :-)


Jetzt aber zu meiner Statistik:

gelesene Bücher: 5
Seiten gesamt: 1657 Seiten
Seiten pro Tag: 53,45 Seiten
gekaufte Bücher: 10
SuB: ca. 133 Bücher Ende Januar


Kirschroter Sommer
Türkisgrüner Winter
von
Carina Bartsch


 
Eine Enttäuschung gab es diesen Monat nicht


  Rezensionen im Januar





Bis zum nächsten Post

Tschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen