Mittwoch, 20. Februar 2013

Neuzugänge #4/2013

 

 ich bin, wie angekündigt, endlich dazu gekommen meinen Gutschein von Weihnachten einzulösen.

Alle Neuzugänge standen schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe mich sehr darauf gefreut, sie endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen.


Hier sind also meine lang erwarteten Neuzugänge:


Der geheime Name von Daniela Winterfeld
(c) Knaur Verlag





Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
(c) Arena Verlag




Bittere Wunder von Christina Meldrum
(c) cbj Verlag





Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
(c) Loewe Verlag





Selection von Kiera Cass
(c) Sauerländer Verlag




So, das waren meine langersehnten Neuzugänge. Habt ihr auch ein Buch, auf das ihr euch schon sehr freut und nicht erwarten könnt es endlich in euren Händen halten zu können?





Bis zum nächsten Mal

Tschuss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen