Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuzugänge-Mittwoch #2 /2013



es ist Mittwoch und deshalb bekommt ihr meine Neuzugänge der letzten Woche.



Adorkable von Sarra Manning
(c) Bloomoon Verlag
Nachdem ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen will. Es klingt sehr lustig und vielversprechend.


City of Bones - Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
(c) Arena Verlag
Nachdem jetzt ja bald der Film zum Buch ins Kino kommen wird, dachte ich, es wäre an der Zeit endlich auch mal das Buch zu lesen. Mal schauen, wie ich es finde.



Dark Love von Lia Habel
(c) Piper Verlag
In der Buchhandlung ist mir das Cover sofort ins Auge gefallen und auch der Klappentext klang recht gut. Hoffentlich verspricht das Cover nichts, was die Handlung nicht halten kann.


Einmal rund ums Glück von Paige Toon
(c) Krüger Verlag
Ich habe bereits ein Buch von Paige Toon auf meinem SuB, aber ich dachte, ein neues Chick-Lit Buch kann nichts schaden. Der nächste Frühling kommt bestimmt.


Der Besucher von Sarah Waters
(c) Bastei Lübbe Verlag
"Der Besucher" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und endlich endlich habe ich mich dazu durchringen können es auch zu kaufen. Ich bin sehr gespannt.


Leaving Paradise von Simone Elkeles
(c) cbt Verlag
Ich habe bereits ein paar Rezensionen über das Buch gelesen und die haben mich neugierig gemacht. Ich hoffe doch sehr, dass das Buch mich begeistern kann.


Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt
(c) Arena Verlag
Das Buch wollte ich unbedingt haben, denn der Klappentext klang richtig gut. Zuhause angekommen habe ich auch sofort mit dem Lesen angefangen und es fast in einem Rutsch durchgelesen. Die Rezi dazu gibt es bald.


So, dass war es mit meinen Neuzugängen für diese Woche. Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher habt ihr diese Woche gekauft?

Bis zum nächsten Mal

Tschuss


1 Kommentar:

  1. Adorkable ist jetzt endlich in meinem Besitz ;)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen