Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuzugänge-Mittwoch #3/2013

 
 
wer es noch nicht wissen sollte: Man darf mir kein Geld in die Hand geben und mich auf eine Buchhandlung loslassen. Das kann ja nur in einem exzessiven Kaufrausch enden.
 
 
Hier die Ergebnisse dieses Kaufrauschs:
 
 
 
Escape von Jennifer Rush
 
Ich habe schon viele eurer Rezensionen über das Buch gelesen und bin wirklich neugierig geworden. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir das Buch auch gekauft.



Eve und Caleb - Wo Licht war von Anna Carey
 
Genau wie bei "Escape" habe ich auch über dieses Buch viel gehört / gelesen. Deshalb durfte auch dieses Buch mit bei mir einziehen.





Blutrote Schwestern von Jackson Pearce
 
Das Buch steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und bevor es am Ende nicht mehr zu haben ist, habe ich es mir jetzt endlich gekauft und bin schon sehr gespannt. Das Cover alleine ist schon wirklich toll.





Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood
 
Endlich! Endlich hatte ich auch ein wenig Glück und bin über Ebay recht günstig an dieses Buch ran gekommen. Es freut mich sehr, dass es jetzt in meinem Bücherregal wohnt.




Gefährlich begabt - Talent 1 von Simone Olmesdahl
(c) bookshouse Verlag

Vor kurzem gab es eine Aktion, bei der es verschiedene e-Books kostenlos auf Amazon zu "kaufen" gab. Ich habe mir angeschaut was es gab und bin dabei unter anderem über dieses Buch gestolpert. Das Cover finde ich zwar schrecklich, aber der Klappentext klang echt gut.





Glasseelen von Tanja Meurer
(c) bookshouse Verlag

Auch dieses Buch gab es kostenlos zum downloaden. Und auch hier klang der Klappentext ganz interessant. Ich bin wirklich gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht.
 
 
 
 
So, das war es für heute. Da ich zu Weihnachten einen großen Buchgutschein bekommen habe, den ich hoffentlich diese Woche endlich einlösen werde, gibt es nächste Woche wahrscheinlich wieder einige Neuzugänge für euch.


Bis zum nächsten Mal

Tschuss




 




















 


 
 

Kommentare:

  1. Escape ist einfach klaaaaaasse!! :) Eve und Caleb und Töchter des Mondes möchte ich selbst auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Escape!!!! :(
    Ich will auch. ;D
    Tolle Bücher, mal sehen, was bei mir als nächstes eintrudelt :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen