Mittwoch, 27. Februar 2013

Neuzugänge-Mittwoch #5/2013 + Erinnerung an meine Gewinnspiel



es ist Mittwoch und das bedeutet, ihr bekommt die neuen Bücher in meinem Regal zu sehen.

In der letzten Woche war ich recht brav und habe tatsächlich nur 2 Bücher gekauft. Ich bin richtig stolz auf mich. :)



Arkadien erwacht von Kai Meyer
(c) Piper Verlag


Über "Arkadien erwacht" habe ich schon viel gutes gehört und war neugierig, was es mit dem Buch auf sich hat. Da jetzt auch seit kurzem das Ganze als Taschenbuch zu haben ist konnte ich einfach nicht widerstehen.



Von wegen Liebe von Kody Keplinger
(c) cbt Verlag

Die liebe Mimi von Mimis Bücherschränkchen hat dieses Buch vor kurzem in einem ihrer Neuzugängevideos in die Kamera gehalten und mich wirklich neugierig gemacht. Das Buch scheint, was die Handlung betrifft, recht viel versprechend zu sein.

Das war es schon von meinen Neuzugängen, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen und euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, das morgen endet.

Also wer noch Interesse hat, kann sich HIER noch anmelden und in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und eine tolle und entspannte Restwoche.


 
Bis zum nächsten Mal

Tschuss



Kommentare:

  1. "Von wegen Liebe" hätte ich auch noch gern. Bin gespannt, was Du dazu erzählen wirst ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)

    ich würde dir gerne einen Award verleihen, da ich deinen Blog toll finde!

    http://buchverrueckt.blogspot.com/2013/02/mein-erster-award.html

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie du "Arkadien erwacht" findest.
    Ich persönlich bin ein Fan von dieser Reihe :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich gerade total über das Cover erschreckt :D Es ist... anders, als die, die ich bis jetzt kannte... kann gar nicht sagen, ob ich es besser oder schlechter finde :D
    Ich mochte die Reihe, hab sie recht schnell durchgelesen. Wenn es dir ähnlich geht wirst du bald noch 2 weitere Neuzugänge verzeichnen ;)

    AntwortenLöschen