Sonntag, 3. März 2013

And the Winner is ....






eigentlich wollte ich schon gestern für euch die glücklichen Gewinner meines 60 Follower Gewinnspiels online stellen, aber dann ist mir "Göttlich verliebt" in die Hände gefallen und das war es dann mit dem guten Vorsatz. :)

Da ich euch aber nicht zu lange warten lassen möchte werde ich euch nun mit Hilfe von Schmörmel die Gewinner präsentieren.


"Es ist nie zu spät für alles von"
Kasja Ingemarsson

geht an:







Chrisy Rolle





"Die Wunschliste"
Jill Smolinski

geht an:






 Daniela a.k.a. AhabsDaughter




"Garou"
von Leonie Swann

geht an:







Ina-kzeptable




"Im Pyjama um halb vier"
von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt

geht an:


Monika



Den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

Lasst mir doch bitte innerhalb von einer Woche eine Mail mit eurer Adresse zukommen. Solltet ihr unter 18 Jahren sein müssen eure Eltern zustimmen, dass ihr eure Adresse herausgebt und den Gewinn annehmt.

Allen Teilnehmern ein dickes Danke fürs mitmachen und auch wenn ihr nicht gewonnen haben solltet lasst den Kopf nicht hängen es gibt schon bald wieder eine Möglichkeit etwas bei mir zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.



Bis zum nächsten Mal

Tschuss



Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Hab ich das richtig gelesen?? Ich hab "Im Pyjama um halb vier gewonnen"?? Ahhh, ich glaub ich flipp gleich aus vor Freude!!! :D Vielen, vielen Dank!! Ich freu mich echt wahnsinnig!!! Juhuuuuuu :)

    Email kommt gleich...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, du hast richtig gelesen. Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen.

      Wünsche dir viel Freude mit dem Buch.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Woohooo,
    super, ich freue mich riesig! mail geht gleich raus.
    Vielen Dank an dich und Schmörmel ;),
    dann geht die neue Woche ja gut los!
    LG und bis bald,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und Danke schön für deine Teilnahme.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,

    das Buch kam am Samstag an und ich hab mich sooooo doll drüber gefreut! Vielen Dank dafür und natürlich auch für das süße Lesezeichen und das geniale Puzzle. Es hat total viel Spaß gemacht, es zu bauen. Eine wirklich schöne Idee! Tausend Dank für diesen tollen Gewinn!!!!! :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich, dass der Versand so schnell gegangen ist. Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen