Sonntag, 31. März 2013

Der Osterhase war da - Osterwichteln






ich habe mich dieses Jahr für das Osterwichteln auf Julia's Blog Lielan reads angemeldet. Und was soll ich euch sagen: ich habe einen richtig tollen Wichtel bekommen, der sich sehr viel Mühe mit meinem Osterpaket gegeben hat.

Also erstmal vielen, vielen Danke an Franzi von Franzis-Welt. Ich habe mich wirklich sehr über dein liebevoll zusammengestelltes Paket gefreut. Das hat mir echt den Tag versüßt.

Und ihr sollt jetzt auch sehen, worüber ich mich so gefreut habe.


Das Paket von außen ist ja schon total goldig. Das Schäfchen hat mir richtig gut gefallen. Das ist soooo süß.


Schaut euch mal an, was da alles in diesem Paket drin war.

Franzi hat auch zwei wirklich tolle Karten beigelegt und auch ihre Visitenkarte. Vielen Dank Franzi für die lieben Worte auf den Karten.



Im Paket waren einige Kleinigkeiten, die mich sehr begeistert haben. Die Kiste mit dem Tee finde ich wirklich wunderschön und auch für den Traumwichtel werde ich bestimmt einen tollen Platz finden. Die Badekugel riecht sehr gut - da freu ich mich schon auf das nächste Bad.






Hier seht ihr nochmal einige "Nicht-Buchsachen", die im Paket waren. Die Kerzen riechen sehr gut und ich mag gerne fruchtige und frische Düfte. Franzi, damit hast du voll ins Schwarze getroffen.

 






Dieses Büchlein ist echt süß. So was habe ich bisher noch nicht gesehen und die Bilder in diesem Buch sind sehr hübsch.





 
Im Paket waren auch zwei meiner Wunschbücher, sowie ein Magazin und ein Notizbuch (was ich sehr gut gebrauchen kann). Über "Finis Mundi" habe ich mich sehr gefreut, da ich dieses Buch früher schon einmal hatte, es aber verliehen hatte und nie wieder bekommen habe. Jetzt habe ich endlich wieder eins.
Aber ich habe mich natürlich auch sehr über "Das Schwarze Buch der Geheimnisse" gefreut.





Ihr seht, so hat der Sonntag sehr gut für mich angefangen.

Und jetzt zum Schluss noch mal Danke an Julia und Lilly, die das Osterwichteln auf ihren Blogs organisiert und sich um alles gekümmert haben. Danke euch beiden.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen. DANKE FRANZI!

Ich wünsche euch allen schöne Ostern"


Bis zum nächsten Mal

Tschuss



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    dein Beitrag ist richtig schön und bei deiner Email ist mir richtig das Herz aufgegangen. Wenn man so ein liebes Danke bekommt, ist es das schönste was passieren kann. Damit hast auch du meine Tag ein wenig sonniger gemacht.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen