Montag, 18. März 2013

Gelesen im: Februar 2013



was lange wärt wird endlich gut. Endlich habe auch ich es geschafft hier meine Monatstatistik für euch zusammen zu tragen.




13.02. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (Re-Read) (5 Schmörmel)
19.02. Göttlich verloren - Josephine Angelini (Re-Read) (5 Schmörmel)
21.02. Selection - Kiera Cass (4 Schmörmel)
27.02. Eve und Caleb (Wo Licht war) - Anna Carey (3 Schmörmel)



 


gelesene Bücher: 5
Seiten gesamt: 1910 Seiten
Seiten pro Tag: 68 Seiten pro Tag
gekaufte Bücher: 19
SuB Beginn Februar : ca. 132 Bücher
 






Absolutes Highlight, auch nach dem Re-Read, sind die beiden ersten Teile der "Göttlich-Trilogie" von Josephine Angelini.





Ich hatte mir von "Eve und Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey viel erhofft, bin aber leider sehr enttäuscht worden. Das Buch hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt und ist deshalb die Enttäuschung des Monats für mich.




1 Kommentar:

  1. Von der Göttlich-Reihe hab ich (LEIDER!!!) bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, aber ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch "Göttlich verloren" zulegen, denn der Dritte ist ja auch schon draußen!
    Man kommt gar nicht hinterher ;D...

    Und "Selection" würde mich ja auch noch interessieren.

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen