Mittwoch, 6. März 2013

Neuzugänge-Mittwoch #6/2013 + Wo sind die Gewinner??



die halbe Woche ist geschafft und ich habe wieder einige Neuzugänge für euch:


"Der Sarg" von Arno Strobel
(c) Fischer Verlag

 

Dieses Buch habe ich am Freitag während meines Wochenendeinkaufs gesehen und konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Ich lese sonst eher weniger Thriller, aber der Klappentext und eure guten Rezensionen haben mich neugierig gemacht.


"Dance of Shadows" von Yelena Black
(c) Bloomoon Verlag

 

Eigentlich war ich in der Buchhandlung um ein anderes Buch abzuholen und bin etwas durch die Reihen geschlendert, als ich dieses Buch gesehen habe. Ich habe schon einige eurer Rezis gelesen und will dem Buch gerne eine Chance geben. Außerdem ist das Cover wirklich sehr schön.

"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
(c) Dressler Verlag
 

Und jetzt zu meinem ultimativen Wochenhighlight. Ich habe solange darauf gewartet und konnte kaum noch an etwas anderes denken, als daran, wie es mit Helen und Lucas weitergeht.

Als ich "Göttlich verliebt" dann am Samstag endlich in die Finger bekommen habe, war es aus mit der Wochenendplanung. Ich habe mich hingesetzt und das Buch in fast einem Rutsch ausgelesen. Die Rezi dazu finden ihr dann auch bald hier.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachdem ich mich dann endlich am Sonntag von "Göttlich verliebt" getrennt habe, haben Schmörmel und ich uns an die Auslosung meines Gewinnspiels gemacht. Zwei der Gewinnerinnen haben sich auch schon gemeldet, allerdings warte ich immer noch auf die Rückmeldung von zweien.

Liebe Gewinnerinnen, ihr habt noch bis Sonntagmittag 12 Uhr Zeit euch bei mir zu melden, andernfalls muss ich neu auslosen. Außerdem würde ich gerne alle Bücher zusammen rausschicken und es wäre schade, wenn die anderen Gewinnerinnen auf ihren Gewinn lange warten müssten. 

HIER findet ihr nochmal alle Glückspilze. Bitte meldet euch, wenn ihr gewonnen habt.


Bis zum nächsten Mal

Tschuss



Kommentare:

  1. Hast du meine E-Mail von Sonntag erhalten?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ja, ich habe deine Mail bekommen, aber danke das du nachfragst.

    Hoffentlich melden sich die anderen beiden bald, damit eure Gewinne an euch raus gehn können.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen